Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Gartentüren – Uta Schade – Morbach

27. Juni - 10:00 bis 18:00

Kostenlos

Liebe Kunst-Freunde-Familie!!!

Man kann es kaum glauben, nun steht schon der Juni des Jahres 2021 vor der Tür und immer noch beschäftigt uns mehr als uns lieb ist, das nunmehr unaussprechliche C-Wort….  
Jedoch Allem zum Trotz, zeigt sich die Natur zur Zeit in all Ihrer schönsten Pracht und ich möchte dies als Zeichen zum Aufbruch in eine gute Entwicklung sehen. Daher lade ich herzlich zu meiner ersten diesjährigen Ausstellung bei mir zu Hause, zum Tag der „OFFENEN GARTENTÜREN“  am  27.06.21 von 10°° bis 18°°Uhr ein.             
Ohne Weiteres können auf meinem weitläufigen Gartengelände, die uns inzwischen in Fleisch und Blut übergegangenen Sicherheitsabstände  und C…regeln eingehalten werden, um hoffentlich möglichst unbeschwert über das Gelände zu flanieren, eventuell mit einem Tässchen Kaffee, Kuchen, oder Gläschen Cremant  versorgt, sich gedanklich fallen zu lassen  und mit allen Sinnen  die Kunst – und – Gartenimpressionen zu geniessen.

Nun möchte ich mich noch ganz herzlich bei all den lieben Unterstützern, Familie, Freunden  und Kunden bedanken, dass Ihr/Sie es möglich gemacht haben und machen, dass es auch für uns Künstler eine weitere gute Zukunft gibt und uns Kraft verleiht weitere Arbeiten in diese Welt zu bringen, die zum Nachdenken, berühren, freuen, zur Ruhe kommen etc. anstoßen, um vielleicht sogar daraus gemeinsame Projekte entstehen zu lassen.
Über zahlreichen Besuch würde ich mich freuen, um im Dialog und Austausch mit Ihnen/Euch Allen gemeinsam eine schöne Weiterentwicklung wachsen zu lassen.
 Ich schicke herzlichste Grüße und verbleibe in Vorfreude auf all das…,
Ihre/Eure Uta Schade

Details

Datum:
27. Juni
Zeit:
10:00 bis 18:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Lindenstr. 56, 67700 Morbach
Lindenstr. 56
67700 Niederkirchen, 67700 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
06363-994205
Website:
www.uta-schade.de