• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OFFENES ATELIER – Bildhauerin Uta Schade

16. September, 2023 - 14:00 bis 19:00

Uta Schade,
Freischaffende Bildhauerin
Lindenstr.56
67700 Niederkirchen – Morbach,

Meine liebe Kunst-Freunde-Familie!

Nachdem der Sommer nun schon fast vorbei ist, möchte ich noch einmal in diesem Jahr, ganz herzlich zu meinem „OFFENEN ATELIER“ einladen, um bei Kaffee und Kuchen oder einem Gläschen Sekt oder Wein, bevor der Herbst und Winter wieder ins Land ziehen, hier bei mir ein wenig der Leichtigkeit des Seins, der Entdeckung der Langsamkeit, sowie der Kunst in Naturstein und Stahl zu frönen.
Bei mir kann man dies am 16./17. und 23./24. September 2023  von jeweils 14°° bis 19°° Uhr tun. Ich bin der Meinung: Diesen sonderbaren, kräftezehrenden Zeiten, muss man versuchen etwas entgegenzusetzten!!!(Alles findet natürlich auf meinem weitläufigen Gartengelände unter den gegebenen C..regeln statt und dürfte, wie bei den letzt und diesjährigen gut besuchten wunderschönen Ausstellungstagen hier, kein Problem sein!)

In diesem Sinne freue ich mich über zahlreiche Besucher, fröhlichen Austausch und eine gute Zukunft mit gemeinsamer Entwicklung für Alle!!!
Ganz herzlich möchte ich mich, wieder und immer wieder, bei all denen mit dicker herzlicher Umarmung bedanken, die mir Unterstützung geben in vielerlei Form und immer wieder Mut und Hoffnung machen, dass es eine gute Perspektive für uns Künstler gibt!!!

Herzlich warme, federleichte, liebe Grüße,
schickt Euch Ihre/Eure Uta Schade