Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OFFENES ATELIER -Bildhauerin Uta Schade

11. September - 14:00 bis 19:00

Kostenlos

Uta Schade,
Freischaffende Bildhauerin
Lindenstr.56
67700 Niederkirchen – Morbach,                                                                                den 20.08.2021

Meine liebe Kunst-Freunde-Familie!

Nachdem der Sommer nun schon fast vorbei ist, möchte ich noch einmal in diesem Jahr, ganz herzlich zu meinem „OFFENEN ATELIER“ einladen, um bei Kaffee und Kuchen oder einem Gläschen Sekt oder Wein, bevor der Herbst und Winter wieder ins Land ziehen, hier bei mir ein wenig der Leichtigkeit des Seins, der Entdeckung der Langsamkeit, sowie der Kunst in Naturstein und Stahl zu frönen.
Bei mir kann man dies am 4./5. Und 11./12. September 2021  von jeweils 14°° bis 19°° Uhr tun. Ich bin der Meinung: Diesen sonderbaren, kräftezehrenden Zeiten, muss man versuchen etwas entgegenzusetzten!!!(Alles findet natürlich auf meinem weitläufigen Gartengelände unter den gegebenen C..regeln statt und dürfte, wie bei den letzt und diesjährigen gut besuchten wunderschönen Ausstellungstagen hier, kein Problem sein!)
Die BIOGARTENMESSE, die am 28./29. August 2021 an der Orangerie im Biebricher Schloßpark in Wiesbaden stattfinden sollte, ist leider kurzfristig abgesagt worden und findet nicht statt.
Als Abschlusswort meines Anschreibens fiel mir noch dieses kleine Gedicht ein:

LEBENSFREUDE
DU TAUCHST IN MEINE TRÄUME,
DURCH  SCHÖNE SEELENRÄUME,
ICH UND DU, DU UND ICH,
VERFLIESSEN GEMEINSAM ZU EINEM ICH,
DIE KRAFT WÄCHST IN UNS,
WIR GEBEN SIE WEITER
UND STIMMEN DAS UMFELD DADURCH HEITER!
GEMEINSAMKEIT ERWÄCHST ZUM LACHEN,
WELCHES ANSPORNT ZU GROSSEN SACHEN.
ALLES WÄCHST GEMEINSAM, GESUND UND FRÖHLICH
UND WIRD DADURCH WILD UND UNWIEDERSTEHLICH!!!

In diesem Sinne freue ich mich über zahlreiche Besucher, fröhlichen Austausch und eine gute Zukunft mit gemeinsamer Entwicklung für Alle!!!
Ganz herzlich möchte ich mich, wieder und immer wieder, bei all denen mit dicker herzlicher Umarmung bedanken, die mir Unterstützung geben in vielerlei Form und immer wieder Mut und Hoffnung machen, dass es eine gute Perspektive für uns Künstler gibt!!!

Herzlich warme, federleichte, liebe Grüße,
schickt Euch Ihre/Eure Uta Schade

Details

Datum:
11. September
Zeit:
14:00 bis 19:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Bildhauerin Uta Schade
Telefon:
06363 994205
Website:
www.uta-schade.de

Veranstaltungsort

Lindenstr. 56, 67700 Morbach
Lindenstr. 56
67700 Niederkirchen, 67700 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
06363-994205
Website:
www.uta-schade.de