OFFENES ATELIER – BILDHAUERIN UTA SCHADE

Meine liebe Kunst-Freunde-Familie!

Nachdem der Sommer nun schon fast vorbei ist, möchte ich noch einmal in diesem Jahr, ganz herzlich zu meinem „OFFENEN ATELIER“ einladen, um bei Kaffee und Kuchen oder einem Gläschen Sekt oder Wein, bevor der Herbst und Winter wieder ins Land ziehen, hier bei mir ein wenig der Leichtigkeit des Seins, der Entdeckung der Langsamkeit, sowie der Kunst in Naturstein und Stahl zu frönen.
Bei mir kann man dies am 4./5. Und 11./12. September 2021  von jeweils 14°° bis 19°° Uhr tun. Ich bin der Meinung: Diesen sonderbaren, kräftezehrenden Zeiten, muss man versuchen etwas entgegenzusetzten!!!(Alles findet natürlich auf meinem weitläufigen Gartengelände unter den gegebenen C..regeln statt und dürfte, wie bei den letzt und diesjährigen gut besuchten wunderschönen Ausstellungstagen hier, kein Problem sein!)

Uta Schade,
Freischaffende Bildhauerin
Lindenstr.56
67700 Niederkirchen – Morbach

Das könnte dich auch interessieren …