Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wildwuchs-Runde im April

25. April - 19:00 bis 20:30

Kostenlos

Schnecken, Mäuse und andere Schrecken der Gärtner

Laufenten verzehren mit Vorliebe Schnecken. Doch nicht jeder Garten eignet sich zur Entenhaltung. Welche Möglichkeiten es ansonsten noch gibt, um naturverträglich Schneckenfraß einzudämmen, Wühlmausschäden zu minimieren und anderen Schrecken der Gärtner zu begegnen, besprechen wir in der nächsten Wildwuchsrunde.

Wir treffen uns am Donnerstag, dem 25. April 2024, um 19.00 Uhr im Gemeindehaus in Heimkirchen, Am Bornweg 6.  

Wir freuen uns auf Euch!  Cäcilia Brendieck-Worm, Angelika Heldt

 

Details

Datum:
25. April
Zeit:
19:00 bis 20:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Zukunftsinitiative Niederkirchen ALTE WELT e.V

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Heimkirchen
Bornweg 6
Niederkirchen - Heimkirchen, Rheinland-Pfalz 67700 Deutschland
Google Karte anzeigen