Organisation Seniorenbesuchskreis

Nicht mehr mobil zu sein, keine Verwandten und Freunde mehr um sich zu haben, allein, einsam und von den Mitmenschen vergessen zu sein – das sind häufig die Folgen eines hohen Lebensalters. In früheren Jahren gab es in unserer Gemeinde einen Senioren-Besuchskreis. Wir, der Verein Zukunftsinitiative Niederkirchen, möchten diesen Besuchskreis wiederbeleben und alten und kranken Menschen in unserer Gemeinde möglichst regelmäßig ein paar kurzweilige Stunden bereiten.

Wie das aussehen könnte, möchten wir gerne am 6. Oktober um 19:00 bei einem Treffen in der Westpfalzhalle beim Admir besprechen. Zu diesem Treffen laden wir alle, die gerne mitmachen möchten, herzlich ein. Wir bitten um Voranmeldung unter cbw@fworm.de (Cäcilia Brendieck-Worm) oder 0176 45919 644 (Gundel Schäfer).

Das könnte dich auch interessieren …