Westpfalzhalle Niederkirchen

Foto: Ferdinand Worm

Veranstaltungshalle

Die Veranstaltungshalle bietet die Möglichkeit, verschiedene Kulturveranstaltungen durchzuführen. Ob Theater- oder Faschingsveranstaltungen, Konzerte oder Märkte, die Halle lässt sich vielfältig nutzen. Auf einer Fläche von 32 x 18 Meter lässt sich schon so einiges verwirklichen um die Besucher ins Staunen zu versetzen. 360 Stühle und 60 Tische ermöglichen auch größere Gesellschaften zu bewirten. Zusätzlich ist als Eingangsbereich zum Großen Saal ein 77 m² großes Foyer mit integrierter Teeküche vorhanden, das auch separat gebucht werden kann.

Fragen hierzu an den Ortsvorsteher Carsten Gehm – Tel.: +49 (0) 152 2966 2418 oder gehm.carsten@gmx.de

Zur Beachtung  Benutzungsordnung Westpfalzhalle

Restaurant

Der Gastraum ist das Herzstück der Westpfalzhalle und präsentiert sich in einladender Atmosphäre. Der 13 x 6 Meter große Gastraum verfügt zusätzlich über ein 30 m² großes Nebenzimmer. Die Außenterrasse bietet einen herrlichen Blick über die Gemeinde Niederkirchen. Nach Absprache sind auch größere Festlichkeiten und geschlossene Gesellschaften möglich.

Pächterehepaar Kajtazi

Klassisch deutsch-südländisch- Kreationen treffen auf internationale Kochkunst. Modern interpretiert, lässig kombiniert und köstlich zubereitet. Überzeugen Sie sich selbst!

Sport und Freizeitzentrum 2
D- 67700 Niederkirchen