Dorfgemeinschaftshaus Heimkirchen

Das Dorfgemeinschaftshaus

Das Dorfgemeinschaftshaus Heimkirchen, am Bornweg 6, 67700 Niederkirchen, gelegen wurde im Jahre 1987 erbaut und bietet für 70 Personen Platz. Der Dorfplatz vor dem Gebäude verfügt über ausreichend Parkmöglichkeit. In direkter Nachbarschaft liegt der neu sanierte Kinderspielplatz.

Das Haus ist mit allem ausgestattet was zur Durchführung einer schönen Feier erforderlich ist. Getränke können zum Selbstkostenpreis aus dem Haus bezogen werden.

Die Küche ist mit 2 Kühlschränken, einer Gefriertruhe, mehreren Kaffeemaschinen unterschiedlicher Größen, Fritteusen, Herd, Backofen, Industriegeschirrspüler, Mikrowelle, Servierwagen und Geschirr für über 70 Personen ausgestattet.

Im Gastraum befindet sich eine Kühltheke, incl. Zapfanlage und Gläser für jegliche Getränke.

Vorherige Besichtigungen können gerne vereinbart werden.

Das Haus kann für 70 € täglich angemietet werden. Um die Vermietung kümmert sich der Ortsvorsteher Jürgen Lanzer. Anfragen können unter 06363 993414 getätigt werden.

Benutzungsordnung Dorfgemeinschaftshaus