Gemeindesaal Morbach

Der Gemeindesaal

Der Gemeindesaal Morbach in der Lindenstraße 71, 67700 Niederkirchen – Morbach, wurde 1985 als ehemalige Gaststätte mit Hilfe der Bürgerinnen und Bürger von Morbach zum Bürgerhaus umgebaut. Das Haus wurde zwischen 2016 und 2019 komplett renoviert. Das Gebäude bietet 120 Personen Platz.

Im Saal befindet sich eine Kühltheke.  Die Küche ist für 80 Personen komplett eingerichtet. Bei Bedarf kann weiteres Geschirr zur Verfügung gestellt werden.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein schöner Spielplatz mit einem großen Bolzplatz.

Der Saal kann für 100 € angemietet werden. Bei Beerdigungen werden 50 € für die Nutzung fällig. Auch für eine Teilnutzung des Gastraumes werden 50 € Benutzungsgebühr erhoben.

Vorherige Besichtigungen können gerne vereinbart werden.

Anfragen zur Nutzung richten Sie bitte an die Ortsvorsteherin Natascha Martin unter Tel: +49 6363 9945804.

Benutzungsordnung Gemeindesaal