Wildwuchsrunde – Führung Biohof Karlshöhe

23. Mai - 19:00 bis 20:30

Wildwuchs-Runde im Mai

Endlich ist es abends wieder länger hell. Somit kann auch die Wildwuchs-Runde wieder im Freien stattfinden. In diesem Monat treffen wir uns zu einer fachkundigen Führung auf dem Biohof Karlshöhe. Da hat sich im Laufe der letzten Monate viel getan. Sie werden staunen! Amelie und Michael werden nicht nur über Anbau und Pflege ihrer Gemüsekulturen, Bodenverbesserung und Maßnahmen gegen Schädlinge berichten, sondern uns auch ihren beträchtlich gewachsenen Tierbestand vorstellen.

Wir treffen uns am Donnerstag, dem 23. Mai 2024, um 19:00 Uhr auf der Karlshöhe 1, 67806 Karlshöhe.

Wer sich an Fahrgemeinschaften zur Karlshöhe beteiligen möchte, komme bitte um 18:45 auf den Parkplatz vor dem Gemeindehaus in Heimkirchen, Am Bornweg 6.

Datum:
Zeit: