Einweihung Paradiesgarten

5. Mai - 15:00 bis 17:00

Einweihung Paradiesgarten Niederkirchen

Am Sonntag, dem 5. Mai werden wir den Paradiesgarten auf dem Friedhof in Niederkirchen einweihen. Die von Pfarrerin Iris Schmitt geleitete Andacht wird musikalisch umrahmt von Musikerinnen der Pfalzphilharmonie Kaiserslautern: Aina Amengual (Horn), Karoline Janot und Silke Kuba (Violine), Ann-Katrin Klebsch (Viola) und Caroline Busser (Cello) sind Mitglieder des „Orchesters des Wandels“, einem Zusammenschluss von Musikerinnen und Musikern der deutschen Berufsorchester, die sich durch Benefiz-Konzerte für Klima-, Natur- und Artenschutz einsetzen. Durch eine großzügige Spende dieser Organisation konnten wir unseren Paradiesgarten um zahlreiche „Bibelpflanzen“ wie Apfel- und Mandelbaum, Feige und Weinreben erweitern.

Zur Einweihungsfeier am 5.5.2024 um 15:00 laden wir Sie herzlich ein. Diese kleine Feier ist eine gute Gelegenheit, die Fortschritte im stetig wachsenden Paradiesgarten einmal anzuschauen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Zukunftsinitiative Niederkirchen/ALTE WELT e.V.

Datum:
Zeit: