• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Repair-Cafe Niederkirchen

12. März - 18:00 bis 20:00

Am 12 März 2024 um 18:00 öffnen wir für Sie im Foyer der Westpfalzhalle unsere monatliche Bossel Stubb.

Nach dem Vorbild des Repair-Cafés des ASZ Kaiserslautern und mit finanzieller Unterstützung durch das Entwicklungsprogramm „Umweltmaßnahmen, Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung“(EULLE) wollen wir einmal monatlich den Bürgerinnen und Bürgern unserer Region eine ehrenamtliche Unterstützung bei der Reparatur von kleinen Haushaltsgeräten anbieten. Neu besteht auch die Möglichkeit kleinere Reparaturen an Polsterungen durchzuführen.

Unser Ziel ist es, defekte Geräte, bei denen oft schon kleine Maßnahmen die Funktionsfähigkeit wiederherstellen können, davor zu bewahren, vorzeitig im Müll zu landen.

Für die Zukunftsinitiative Niederkirchen/ALTE WELT e.V.

Datum:
12. März