Neujahrsempfang

5. Januar, 2025 - 10:00 bis 13:00

„Die Gesamtheit ist mehr, als die Summe seiner Teile“

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Niederkirchen,

mit diesen Worten von Aristoteles möchte ich Sie im Namen der Ortsgemeinde Niederkirchen herzlich zu unserem Neujahrsempfang einladen, der am

Sonntag, den 5. Januar 2025

um 10:00 Uhr

in der Westpfalzhalle Niederkirchen

stattfinden wird.

In entspannter Atmosphäre wollen wir gemeinsam mit Ihnen bei einem Gläschen Sekt auf das vergangene Jahr 2024 zurückblicken und natürlich einen kleinen Ausblick auf mögliche Aktivitäten in dem vor uns liegenden Jahr 2025 wagen.

Mit größter Wahrscheinlichkeit werden auch die vor uns liegenden 12 Monate wieder viele Aufgaben und Herausforderungen für uns bereithalten. In vielen Sachen sind wir leider fremdgesteuert.  Ich bin aber sehr optimistisch das wir zum Wohle unserer Gemeinde gemeinsam die ein oder andere Hürde wie auch in den zurückliegenden Jahren wieder meistern werden.

Der gesamte Ortsgemeinderat, einige der örtlichen Vereine und auch ganz besonders meine Person, würden sich sehr über Ihr Kommen freuen.

Stoßen Sie gemeinsam mit uns auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2025 an.

Ihr Bürgermeister

Wolfgang Pfleger